Direkt zum Inhalt
x

Pilates Urlaub auf Korfu

 

 

Die neuen Termine für die Pilates-Reisen 2019 kommen bald! 

 

Juni / Juli / Oktober

 

Korfu Retreats 2018 

23.-30.6. / 30.6.-7.7. /

6-13.10./ 13.-20.10

Gönne dir eine Auszeit für Körper, Geist und Seele und komm mit auf eine Abenteuerreise nach Korfu!
 
Bring deine Fitness auf das nächste Level und genieße intensive Trainings, die speziell für dich und deine Bedürfnisse angepasst werden. Es erwarten dich spannende Ausflüge fernab der üblichen Touristenrouten. Wir wandern auf alten Eselspfaden, erkunden die Insel auf Jeeptouren und Bootstrips und entspannen am türkisblauen Meer.
 
Pflück frische Feigen, entdecke einsame Bergdörfer und die allerschönsten Sunset-Spots. Inmitten von Olivenhainen und Zitronenbäumen trainieren wir 2x täglich unter freiem Himmel.

Entwickle ein tiefergehendes Körperbewusstsein, tanke neue Kraft und lass dich vom mediterranen Charme der Insel verzaubern.

Als erfahrene Reiseleiterin und Pilateslehrerin freue ich mich euch das wunderschöne Korfu zu zeigen. Seit 2014 organisiere ich diese Pilates-Reise und bin nach jedem Retreat erstaunt über die schnelle Steigerung des Fitness-Levels der Teilnehmer. Ich unterrichte ein sehr präzises Pilates und gehe auf jeden Teilnehmer individuell ein, so dass er das Beste aus dieser Woche für sich herausholen und danach in seinen Alltag integrieren kann. Die Kombination aus Training und Erholung ist super - man wird auf entspannte Weise fit ;) 

Außerdem fühle ich mich in Griechenland wie zu Hause, ich liebe das Land, besonders die Insel Korfu auf der ich einige Jahre gelebt habe - ich möchte allen Teilnehmer die schönsten Seiten dieser atemberaubenden Insel zeigen - dazu biete ich ein abwechslungsreiches Kultur- und Naturprogramm an. Gerne könnt ihr aber auch einfach nur die Seele am schönen Sandstrand von Agios Georgios baumeln lassen :)

Bei Interesse rufe mich gerne an unter 0176 / 7852 9751 oder schreibe eine Email.

Unterkunft in den Agrilia Studios:
Kursgebühr: 359 €*
7 Übernachtungen mit Pilates-Programm inkl. Frühstück - 350 Euro im Doppelzimmer, 120 Euro EZ-Zuschlag
 
Ausflüge sind vor Ort zu bezahlen.
 
Transfer Kosten Hin- und zurück ca. 50 €/p.P.. Den Taxi-Transfer vom Flughafen zur Anlage und zurück organisiere ich.
 
Eigenanreise Ich helfe euch gerne bei der Flugbuchung!
 
*10% Rabatt auf die Kursgebühr bei einer Buchung bis zum 15. August 2018!
 
Hier könnt ihr mehr über die Agrilia Studios erfahren: http://www.agrilia-studios-korfu.gr/
Zum Kontaktformular